Quantcast
Channel: digital-dictators.de blog » fliegerei
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

das ist mal ne holprige Landung

View Article



Short Take Off and Landing STOL Competion

krass, was die jungs in alaska da so treiben:

View Article

Was am Fliegen schwierig ist…

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, was wirklich so schwer am Fliegen ist: Das Landen. Dabei meine ich heute nicht den eigentlichen Vollzug der “Tat”, sondern eher das Problem, den richtigen...

View Article

Der Landeanflug in den Armen von Emma

Mein Kollege hat das Video von dem A320 gefunden, der am Wochenende mit Emma zu kämpfen hatten und sich schön sein Winglet abgehauen hat. *klick Orkan Emma vs. Airbus A320 Flug LH044* @holy: das war...

View Article

Pushback mal anders…

Das nenn’ ich mal umweltbewusstes denken bei der Arbeit… (Gefunden von Tom)

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

die wichtigsten TV-sender online kucken

keine ahnung wie lange das hier funktionieren wird, aber im moment geht es noch: http://www.Gratis-TV.tk/ die seite proxied irgendwie den schweizer dienst wilmaa, über den man die wichtigsten TV-sender...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Saftey procedures

Mit diesem Video gibt es vermutlich keinen Comic mehr der noch nicht verfilmt wurde. Der Fulgzeugsicherheitsanweisungscomic als sehr… naja… plastischer Cartoon: Link:

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues Langstreckenangebot

Ich befürchte ich werde auf Langstreckenflügen die Fluggesellschaft wechseln müssen: Für 10,- Euro über den Atlantik ist ja wohl spektakulär, oder ;-)

View Article


Bruchlandung

Ich bin mal gespannt was unser Fachmann sagt, aber ich glaube Durchstarten wäre die bessere Alternative gewesen… Das Ganze ist scheinbar hier passiert. zumseL <— hofft das holyolli sowas nicht...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

POddCAST Folge 6 – Flugcast Folge 1

Diese Folge ist sozusagen ein Flieger-Special. Es geht um den fliegenden Supermarkt bei Delta Airlines (und was die da für Krams verticken), was ein SFO macht, warum es ihn gibt und was Olli bei der...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images